BIV-Kampagne #Rückendeckung nominiert für mediaV-Award 2021 – Kategorie „Beste Imagekampagne“

Seit Ausbruch der Corona-Krise ist die Gebäudereinigung als systemrelevantes Handwerk in den öffentlichen und gesellschaftlichen Fokus gerückt. Der Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks (BIV) hat im März 2020 daher die Kampagne #Rückendeckung ins Leben gerufen. Herzstück sind verschiedene Video- und Grafik-Botschaften in den Social-Media-Kanälen des BIV. Nun steht fest: #Rückendeckung ist nominiert für den mediaV-Award 2021.

Die BIV-Kampagne gehört in der Kategorie „Beste Imagekampagne“ zu den insgesamt vier Finalisten für den mediaV-Award 2021. In insgesamt dreizehn Kategorien hatten sich in den Monaten zuvor Verbände, Stiftungen und vergleichbare Organisationen beworben. Eine unabhängige Jury aus zehn ExpertInnen hat entschieden.

Kategorie: Beste Imagekampagne

Caravaning. Es ist Deine Zeit.
Huth + Wenzel Werbeagentur GmbH / Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

#Rückendeckung
Bundesinnungsverband des Gebäudereiniger-Handwerks e. V.

TÜV Imagekampagne
Verband der TÜV e.V.

Hören. Der Sinn deines Lebens!
Fink & Fuchs AG / Bundesverband der Hörsysteme-Industrie e. V.

Die Preisverleihung ist geplant für den 30. August 2021 in Köln. Weitere Informationen zum Award finden Sie hier: https://www.verbaende.com//news.php?m=142058