Imagekampagnen

Ob Integration, Ausbildung oder Corona – regelmäßig stößt der BIV mit seinen ganz unterschiedlichen Kampagnen Themen an, wirbt und streitet für die Branche, erörtert Fakten statt Klischees.

Denn viele wissen immer noch nicht, dass die Gebäudereinigung ein traditioneller Handwerksberuf ist, der eine dreijährige Ausbildung voraussetzt. Viele wissen nicht, dass die Gebäudereinigung Deutschlands beschäftigungsstärkstes Handwerk ist. Viele wissen nicht, wie innovativ und vielfältig die Arbeit in der Gebäudereinigung ist. Viele wissen nicht, dass unser Handwerk großartige Ein- und -Aufstiegschancen bereithält – unabhängig von Schulabschluss oder formalen Qualifikationen.

Foto, Video, Print, Social-Media, Presse, Guerilla-Aktion – unsere Imagekampagnen haben immer einen ganzheitlichen Ansatz. Machen Sie sich im Folgenden ein Bild über unsere vielfältigen Kampagnen.